Montag, 19. November 2012

Oh du fröhliche...

... Vorweihnachtszeit!

Nein, es ist noch nicht ganz soweit - aber eben fast! Und daher gibt es heute mal eine Ankündigung in eigener Sache:

RamSamSam ~ Kreativwerkstatt goes Weihnachtsmarkt 2012! :) 

Ich freue mich riesig auf dem diesjährigen 39. Weihnachtsmarkt im wunderschönen Waldenbuch mit einem kleinen Ständchen dabei zu sein. Wenn ich das so schwarz auf weiß lese werde ich gleich wieder ganz aufgeregt! Ist das nicht toll?? :)

Falls ihr gerne einmal live durch das Sortiment der Kreativwerkstatt stöbern wollt ist dies Eure Gelegenheit.

Der Weihnachtsmarkt findet statt am 8. Dezember von 14 bis 18 Uhr in der historischen Altstadt von  71111 Waldenbuch. Ihr findet mein Häuschen direkt am Marktplatz, gegenüber vom Rathaus, das zweite von 'unten'. Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch!

Bis dahin wartet eine arbeitsreiche Zeit auf mich, aber ach, ich freue mich sehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen