Über RamSamSam


RamSamSam ~ Kreativwerkstatt, das bin ich, Franziska, 33 Jahre alt, verheiratet und seit Juli 2011 Mutter eines wunderbaren Sohnes. Kurz nach der Geburt habe ich meine Nähmaschine entstaubt und die Freude am Nähen wiederentdeckt. So entstehen viele bunte schöne und manchmal auch nützliche Dinge für Klein und Groß. 

Seit August 2013 habe ich nun endlich auch eine echte und reale "Kreativwerkstatt", ein Arbeitszimmer in unserem neuen Häuschen.

Ihr seid herzlich willkommen mir hier zu besuchen, gemeinsam Stöffchen zu streicheln oder... bringt doch einfach Eure Nähmaschine mit und wir machen einen kleinen Nähtreff. 


Falls Ihr Lust dazu habt oder es etwas gibt, dass ich für Euch nähen oder probieren kann, dann meldet Euch gern bei mir. Am Einfachsten geht das über das Kontaktformular

Oder besucht doch einfach meine Facebookseite  - bzw. meine Tratsch und Stöber Gruppe! Ich freue mich Euch dort zu sehen!
              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen