Montag, 19. August 2013

Trendthema - ein Gewinnspiel von Maus & Motte Design

Maus & Motte verlost einen total tollen, handbemalten Becher - ein echtes Unikat!



Überhaupt macht Suse lauter wunderhübsche Dinge, also lohnt sich ein Blick sowieso: Maus und Motte

Aber zurück zum Gewinnspiel - eine echte Herausforderung wie ich finde.

Benenne dein "Trendthema" und kreiere etwas dazu...

Ich gebe zu, ich musste eine ganze Weile grübeln. Denn eigentlich betone ich gerne, dass ich lieber keinem Trend folge. ;-) Aber irgendwie... tu ich es ja doch, denn: ich nähe!

Auch wenn ich schon seit jüngsten Jahren nähe und es nach wie vor gerne tue ist es doch in den letzten Jahren mehr und mehr "Trend" geworden. Es gibt Nähtreffs, Nähcafes, Nähwettbewerbe, unzähle Nähgruppen bei Facebook und und und.

Somit ist mein Trendthema das Nähen und als Bild möchte ich mein letztes Werk einreichen, passend zu deinem Trend, liebe Suse, etwas euliges: zwei Wäschklammerbeutel in Form einer Eule.




Da diese beiden mein erstes Projekt in meinem neuen Trend-... verzeihung Nähzimmer waren, sind sie für mich auch etwas ganz besonderes.

Und was ist Euer Trend in diesem Sommer?!

In diesem Sinne, trendige Grüße,
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen