Sonntag, 18. August 2013

Alles neu macht der... August! :)

Hallo zusammen,

du liebes Bisschen, es ist allerhöchste Zeit hier man den Staubwedel zu schwingen. Und den Wischmopp gleich noch mit - damit wieder alles glänzt und strahlt.

Ende letzten Jahres ist es hier ruhig geworden - das ist schade, aber hatte seinen Grund. :) Wir hatten eine Menge zu planen im Hause W. so dass die Kreativwerkstatt nur noch auf Sparflamme lief.

Im Juli 2013 gab es ein rauschendes Fest - eine kirchliche Hochzeit und die Taufe des jüngsten. Dafür habe ich mit meinen fleißigen Helferlein jede Menge geplant, gebastelt und vorbereitet. Es hat sich gelohnt, wir hatten einen unvergesslichen und einmaligen Tag  - an den wir so sehr gerne zurück denken!


Einen kurzen Urlaub und wenige Wochen später wurde ein weiterer Traum wahr und wir sind in unser eigenes Traumhäuschen gezogen! :) Das schönste daran - für mich: ich habe endlich eine echte Kreativwerkstatt. Ein kleines, feines Reich in dem ich nun in Ruhe basteln und nähen kann.

Darin ist so viel Platz, dass ich vorhabe dieses - vor allem das Nähen - auch mal mit Euch gemeinsam zu tun. Aber dazu beizeiten mehr. Der Plan reift jedenfalls schon eine Weile in meinem Kopf - mal abwarten wie lange es noch bis zur Umsetzung dauert.

Bis ich mich an die konkrete Umsetzung machen kann beschäftige ich mich die nächsten Wochen nun erstmal mit den liegen gebliebenen  Aufträgen meiner (ganz tollen und vor allem) geduldigen Kundinnen! Ich freue mich schon, die Stöffchen nicht mehr nur zu streicheln, sondern endlich wieder zu verarbeiten. :)

In diesem Sinne... an die Nadel! Und allen einen schönen Sonntagnachmittag!

Liebe Grüße,
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen