Mittwoch, 15. Februar 2012

Kreativ in der Küche

Gestern war ich mal in der Küche kreativ und habe anlässlich des Valentinstags meine ersten Cupcakes gebacken. Bisher hab ich davon immer die Finger gelassen, da ich mich für eine ausgemachte Grobmotorikerin hielt, was Dekoration und Verzieren angeht. Aber ich finde so schlecht ist das Ergebnis gar nicht geworden. :)

Es sind übrigens Schwarzwälder Kirsch Cupcakes. Und sie sind genauso lecket wie sie aussehen. :)

Am Abend hab ich mich nochmal hinter die Nähmaschine gesetzt und entstanden ist dabei eine Zwergenmütze mit Glöckchen für unseren Mini. Wir sind am kommenden Wochenende närrisch unterwegs und für Montag morgen lautet das Motto: Schlafklamotte. Passend dazu nun also diese Mütze.

Die restlichen Tage ist unser Pünktchen als Clown unterwegs: 


                     
Dafür habe ich die Stoffreste meines eigenen Kostüms von 2010 verarbeitet. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen