Mittwoch, 29. Februar 2012

Ruhe im Blog..

... bedeutet keineswegs, dass die Maschine nicht rattert! :)

Ich habe in den letzten Tagen endlich ein lange geplantes Projekt umgesetzt und mich an die Spieldecke für unseren Kleinen gemacht. Ich wollte mich mal im Patchworken versuchen, außerdem hatte ich ein paar Ideen wie ich die Decke aufpeppen könnte...

Da mein Mann und ich leidenschaftliche Taucher sind, ist das Motto der Decke die Unterwasserwelt. :)

Hierfür sind zuerst ein paar Bewohner entstanden...

Quietsche-Oktopus, Knister-Seestern und Rassel-Rochen
und der Knister-Lable-Fisch
Alle Bewohner sind mit Druckknöpfen an der Decke befestigt. So lassen sie sich jederzeit zum spielen entfernen, oder zum Beispiel zum Transport wieder festmachen.


Die Idee ist, die Spielsachen nach und nach durch immer altersgerechte zu ersetzen. So dass, zu gegebener Zeit, z.b. Knöpfe/Knopflöcher, Klettverschlüsse, Schnürsenkel und und und hier einziehen können. 

Das Gesamtwerk sieht so aus: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen