Mittwoch, 15. Februar 2012

Kennt Ihr das?

Irgendwie gibt es immer Sachen, die zwar einen festen Platz haben, aber nach Benutzung irgendwie doch nicht an ihrem Platz landen... weil man sie ja eh bald wieder benutzt. :)

So geht es zumindest meinem Mann und mir im Bad, ihm mit seinen Rasierutensilien und mir mit meinen Schminksachen. 



Um hier Abhilfe zu schaffen, habe ich heute diese beiden genäht: 



Sie heißen "Für Sie" und "Für Ihn" und bringen uns zukünftig etwas Ordnung auf die Badablage. 

Innen sind beide mit Wachstuch ausgenäht und somit auch nass abwaschbar, falls mal was ausläuft. 
"Für Ihn" ist außen mit beschichteter Baumwolle vernäht, "Für Sie" mit einfachem Baumwollstoff. 

Im Einsatz sehen die beiden dann so aus: 





1 Kommentar:

  1. wenn du mir deine mailadressse da lässt, schick ich dir den Schnitt gerne noch zu
    liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen